Meine Karte für Deine Reise 

 
Was ist Klopfakupressur? 

Durch das Beklopfen (Tapping) mit den Fingern bestimmter Meridiane (Energieleitbahnen im Sinne der  Traditionellen Chinesischen Medizin) im Gesicht und auf dem Körper, werden negative Gefühle für immer aufgelöst. Dadurch kann die Energie (das Qi) wieder im Körper fließen. Gleichzeitig hebst Du Dich auf eine positivere, energetisch höhere  Ebene (ihr Entdecker war Rupert Sheldrake: "morphische Felder"), die es Dir erleichtern  wird, persönliches Wachstum und Träume umzusetzen und Glück in Dein Leben zu ziehen.


Erstgespräch

Im Erstgespräch erfährst Du etwas zu der Entstehungsgeschichte der Technik, Anwendungsweisen und möglichen Themen. Passend zu Deinem Anliegen gehen wir auf die Möglichkeiten ein und können gerne gleich im Anschluss einen Termin vereinbaren.
Da diese Arbeit sehr persönlich ist, gehen wir beide direkt ins "Du" über. 

Bitte beachte, dass ich keine medizinischen Diagnosen mit Dir beklopfen darf. Dies ist nur Ärzten oder Heilpraktikern gestattet. Ich gebe damit auch kein Heilversprechen ab.

Deine Ziele geben den Weg vor. 


Deine Beratungseinheiten

Meine Beratung findet auf Augenhöhe, respektvoll und mit individuellen Ansätzen für Dich statt.
 
Für den ersten Termin brauchst Du ein ruhiges Plätzchen, an dem Du Dich wohlfühlst und etwas zu trinken . Zu Beginn gehen wir unsere Vorgehensweise durch und dann starten wir. Du erfährst die Wirkungsweise und kannst mit der ersten Beratung Negatives auflösen. Die aufgelösten Emotionen bleiben auch aufgelöst.

Jede Beratung wird pro Minute abgerechnet. Der Preis beträgt 95,00 Euro brutto für 90 Min..

Ölproben (1-3 Stück) sind kostenfrei.
Ölbestellungen erfolgen über mich. 

Ab November 2022 werden auch Aroma Touch Behandlungen angeboten. Die Stunde inkl. kleiner Ölproben kostet 75,00 €. 

Nachhaltige Beratung 

Eine Beratung endet für mich nicht mit der Beratungsstunde. Du erhältst auf Wunsch gerne auch Literaturtipps, Informationen zu den unterschiedlichen Ausbildungen, mögliche weitere Vorgehensweisen sowie eine Auswahl von ätherischen Ölen, die Dich auf Deinem Weg begleiten können. 
Ich verschicke Dir gerne vorab kleine Proben, damit Du Deine passende Öle anwenden kannst. Du bekommst eine kleine Anleitung dazu.

Themen, die Dich schon seit Jahren begleiten, werden zumeist wie eine Zwiebelschale aufgelöst. Schicht um Schicht. Genauso, wie Du es seelisch und körperlich auch verarbeiten kannst. 

Gerne stehe ich Dir auch nach etwas vergangener Zeit wieder zur Verfügung.

Dieser Service ist kostenfrei.